top of page
BP-bilder 231.jpg

Medizinwanderung

Bei einer Medizinwanderung gehen wir bewusst in die Natur hinein, um Antworten auf innere Fragen zu erlangen, ihr zu lauschen, ihre Zeichen zu lesen und die eigene Seele zu erkennen.

Es ist ein Weg, uns mit der Natur zu verbinden und uns von ihrer Medizin, ihrer Seele inspirieren und heilen zu lassen. Alles was uns begegnet, kann mit uns in Resonanz treten, etwas in uns zum Klingen bringen und uns zu einer erweiterten Sicht der Dinge führen. Wenn Du Dich auf eine Medizinwanderung (Schamanische Wanderung) begibst, nimmst Du Deine wichtigste Frage mit und lässt Dich für einige Zeit treiben, oder verweilst an einem Ort. Die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Steine, Tiere, Bäume und Pflanzen lehren Dich und die ganze Schöpfung unterstütz Dich auf Deinem Weg. 

Durch das Hineingehen in die Natur gehst Du auch hinein in Deine eigene Seele. Du erlebst Dich als Teil von ihr und wirst eins mit ihr. Es ist ein Weg zu Selbstkenntnis, Wandlung und Kraft.

Bevor wir uns in die Natur begeben, findet ein Vorgespräch mit der Klärung deines Anliegens statt. Danach werden wir in die Natur hineingehen und du nimmst dir für deine Fragestellung, die Zeit die du brauchst. Ich begleite deinen Prozess und stehe dir als Impulsgeber zur Seite. 


 

Die Medizinwanderung kann in Einzelbegleitung oder in einer Gruppe stattfinden, sie eignet sich auch für Familien oder Gruppen die gemeinsam ein Thema anschauen und bearbeiten möchten.

Sprecht mich gerne an, auch für Preisanfragen oder Terminbuchung.

bottom of page