Leben in Einklang
Natur erleben. Kräuter entdecken. Zur Ruhe kommen.

Walk & Talk – Begegnung und Austausch in der Natur
Einmal im Monat lade ich zu einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur ein – eine Zeit zum Ankommen, Durchatmen und Verbinden.
In entspannter Atmosphäre gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges, tauschen uns aus und genießen die wohltuende Kraft der Natur. Dabei darf Raum entstehen für Gespräche über Kräuter, Naturwissen, persönliche Erfahrungen, Spiritualität und alles, was uns im Leben bewegt.
Oft entstehen gerade draußen, fern vom Alltag und ohne Druck, wertvolle Begegnungen und neue Impulse. Die Natur begleitet uns dabei als stiller Raum der Ruhe, Klarheit und Verbindung.
Diese Treffen sind offen für alle, die sich nach echtem Austausch, Gemeinschaft und achtsamer Zeit in der Natur sehnen.
Freitag 19.06.2026
ab 10 Uhr die Veranstaltung ist kostenlos
Ort: Naherholungsgebiet Alsdorf/Ofden
Treffpunkt: Theodor-Seipp-Str. am Spielplatz